About

Thorsten Kogge, 37 Jahre jung, ist über einige Umwege zum Weinmarkt und zum Weingenuss gekommen. Als studierter Politikwissenschaftler und Soziologe hat er sich lange Zeit mit solch trockenen Dingen wie der Europäischen Agrarpolitik beschäftigt oder mit dem grundsätzlichen Verhältnis von Sozialstruktur und Konsum. Ja, verdammt, er war ein Theoretiker aber ist es nicht geblieben. Im Rahmen einer größeren Forschungsarbeit hat er die Qualitätspolitik mehrer Weinmärkte verglichen und vor ca. 3 Jahren angefangen, sich intensiver mit den aktuellen Umbrüchen in der Weinwelt zu beschäftigen und darüber zu schreiben, auf Facebook, Google+ und jetzt in seinem eigenen Blog. Herzlich willkommen in Winethors Welt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s